Haare und Schwangerschaft

-
Guten Tag,
ich bin im 3. Monat schwanger und bei mir haben sich seit ein paar Tagen Haare auf dem Bauch gebildet. Die sehen aus wie bei einem Mann, also so vom Bauchnabel bis zum Schamhaar. Ich hab das Gefühl, dass ich mich 3 Mal mehr rasieren muss als sonst.
Kann ich das auch epilieren, ohne dem Baby zu schaden?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
Beiträge
2
Mitglied seit:
Sonntag August 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 22, 2012
1
1
Danke
Hallo,
das sind leider die männlichen Hormone. Das ist ganz normal, das hatte ich leider auch. Aber du kannst dich ohne Gefahr epilieren. Achte nur darauf, dass sich nichts entzündet.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 41 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Saloome kommentieren