Haare und Schwangerschaft?

1.baby - 21. August 2012 um 17:09 - Letzte Antwort: Saloome 2 Beiträge Sonntag August 12, 2012Mitglied seit: August 22, 2012 Zuletzt online:
- 22. August 2012 um 23:11
Guten Tag,
ich bin im 3. Monat schwanger und bei mir haben sich seit ein paar Tagen Haare auf dem Bauch gebildet, die sehen aus wie bei einem Mann, also so vom Bauchnabel bis zum Schamhaar. Ich hab das Gefühl, dass ich mich 3mal mehr rasieren muss als sonst.
Kann ich das auch epilieren, ohne dem Baby zu schaden?
Danke!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Saloome 2 Beiträge Sonntag August 12, 2012Mitglied seit: August 22, 2012 Zuletzt online: - 22. August 2012 um 23:11
0
Bewertung
Hallo,
das sind leider die männlichen Hormone, das ist ganz normal, das hatte ich leider auch ?Aber du kannst dich ohne Gefahr epilieren, achte nur darauf, dass sich nichts entzündet.
Antwort von Saloome kommentieren