Ich masturbiere jeden Tag [Gelöst]

Melden
Message postés
3
Date d'inscription
Sonntag August 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 22, 2012
-
 minsanto -
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob es normal ist, wenn man jeden Tag masturbiert. Ich habe einen Freund, aber wir schlafen nur so einmal in der Woche miteinander, manchmal auch nur alle zwei. Ich will aber mehr und deshalb verschaffe ich mir selber Befriedigung. Man redet ständig über Männer, die mehr Lust auf Sex haben, aber bei Frauen ist das manchmal eben auch so, hoffe ich. Bin ich normal?
Danke

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal, dass du Lust auf Sex hast, und Masturbieren ist in einer Beziehung auch nicht verboten. Versuch aber trotzdem, mit deinem Freund darüber zu reden, vielleicht ist er sich ja gar nicht dessen bewusst, dass du öfter möchtest, und hält sich nur aus falscher Höflichkeit zurück oder so.