Problem mit Blähbauch

Beiträge
2
Mitglied seit:
Montag August 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 16, 2012
-
Guten Tag,
ich habe schon seit einem Jahr ein großes und peinliches Problem. Ich habe oft einen Blähbauch und muss auch sehr oft pupsen. Ich würde gerne wissen, wie das aufhören kann. Ich bin 13, ein Mädchen und wiege 45 Kilo und bin 1,70 groß. Ich habe darüber weder mit meinem Arzt noch mit Familie oder Freunden geredet, weil es mir zu peinlich war.
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Juli 2019
Beiträge
31
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
27
1
Danke
Hallo,
schau doch mal hier, da kannst du viele gute Tipps gegen Blähungen finden. Häufig reicht einfach schon eine andere Ernährung.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lea_Medi kommentieren