Schmerzen nach Mandel-OP

Beiträge
2
Mitglied seit:
Sonntag August 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 16, 2012
-
Guten Tag,
mein Sohn wurde am Montag an den Mandeln operiert und seit gestern hat er irgendwie Schwierigkeiten beim Essen. Es liegt wohl nicht am Schmerz im Hals, sondern irgendwie sagt er, es brennt auf der Zunge und er hat Schmerzen in der Wange. Das ist natürlich bei so einem 6-jährigen nicht immer klar zu bestimmen, wo es jetzt tatsächlich wehtut, aber ich wollte mal fragen, bevor wir zum Arzt gehen, ob euch so was schon mal untergekommen ist.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das kann man nie genau sagen. Deshalb würde ich dir wirklich raten, lieber zum Arzt zu gehen. In der Zwischenzeit versuche, ihm etwas Kaltes anzubieten, Eis oder Milchshake.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von TimonP kommentieren