Stillen und Periode

hummmm 1 Beiträge Montag August 13, 2012Mitglied seit: August 13, 2012 Zuletzt online: - 13. August 2012 um 12:23 - Letzte Antwort:  GIkop
- 14. August 2012 um 17:32
Guten Tag,
ich stille meine 14 Monate alte Tochter noch, aber nur abends und morgens. Vor einigen Tagen dachte ich, dass meine Periode endlich kommt, die hatte ich nämlich seit der Geburt nicht. Ich hatte dann aber nur eine ganz leichte Blutung, nur einen Morgen lang! ist es möglich, dass ich schwanger bin? ich weiß nicht mehr genau, wann ich das letzte mal mit meinem Mann geschlafen habe, aber ich glaube letzte Woche.
Was denkt ihr, könnte ich schwanger sein? Oder ist die Periode bei euch vielleicht auch erst ganz schwach zurückgekommen?
Danke!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du ungeschützt Verkehr hattest besteht natürlich die Chance, dass du schwanger sein könntest. Meistens gibt einem das Stillen aber noch einen gewissen Schutz. Du solltest aber so oder so mit deinem Frauenarzt reden, dass die Regel 14 Monate nach der Geburt immer noch nicht wieder da ist, sollte mal abgeklärt werden.
Antwort von GIkop kommentieren