Problem mit Hoden

ElBayKha 1 Beiträge Montag August 13, 2012Mitglied seit: August 13, 2012 Zuletzt online: - 13. August 2012 um 12:04 - Letzte Antwort: Fluegelchen 56 Beiträge Mittwoch Juli 1, 2015Mitglied seit: Juni 29, 2016 Zuletzt online:
- 31. August 2015 um 09:13
Guten Tag,
ich bin 15 und ich habe bemerkt, dass meine Hoden nicht gleich weit nach unten hängen. der linke ist weiter unten als der rechte, ich habe das Gefühl, dass der linke irgendwie "verlängert" ist, der rechte ist glaube ich normal.
Ich hab auch manchmal ein bisschen Schmerzen, wenn ich abends im Bett liege.
ich habe im internet geguckt: ich fühle keine harte Schwellung, aber ein paar venen, kann es ein Problem mit der Durchblutung sein? Ich habe noch nicht mit meinen Eltern geredet, ich habe panische Angst, dass sie ihn abnehmen müssen und ich will ihn doch behalten! Was soll ich tun, bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Bewertung
Hallo,
mach dir keine Sorgen, jeder Mann hat unterschiedlich tief sitzende Hoden, bei den einen ist der rechte weiter unten, bei den anderen eben der linke. Das ist ganz normal, der Mensch ist nicht perfekt. Wenn du aber Schmerzen hast oder irgendwas komisches fühlst ist es wohl besser, wenn du bei Gelegenheit mal zum Arzt gehst, davon müssen deine Eltern auch nicht unbedingt etwas erfahren.
Antwort von KDI kommentieren
Fluegelchen 56 Beiträge Mittwoch Juli 1, 2015Mitglied seit: Juni 29, 2016 Zuletzt online: - 31. August 2015 um 09:13
0
Bewertung
Da brauchst du dir keine Gedanken zumachen das kann vorkommen und dürfte nichts schlimmes sein, im Fall der Fälle geh einfach mal zum Arzt und lass den mal schauen...
Antwort von Fluegelchen kommentieren