Schmerzen auf der rechten Seite

Beiträge
1
Mitglied seit:
Montag August 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 13, 2012
-
Guten Tag,
ich habe schon alle Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber die Ärzte haben nichts gefunden. Ich habe seit 8 Monaten Schmerzen und Krämpfe auf der rechten Seite, vom Rücken ausgehend. Sie sagen, es liegt an Stress und Gereiztheit, aber sie haben nichts, was mir hilft. Bitte helft mir, ich leide schon so lange darunter!
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
es ist durchaus möglich, dass diese Schmerzen vom Stress kommen. Das bedeutet jedoch nicht, dass du sie nicht hast oder dir "einbildest". Manchmal schreit die Seele eben über den Körper um Hilfe. Das bedeutet aber nicht, dass du jetzt mit diesen Schmerzen leben musst. Wende dich z.B. an einen Arzt für psychosomatische Erkrankungen. Vielleicht hilft es dir auch, eine Entspannungsübung wie autogenes Training oder Yoga auszuprobieren.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von goodJuJu kommentieren