Kein Gefühl, wenn ich mich fingere

Beiträge
5
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 12, 2012
-
Guten Tag,
ich bin 13 und hab schon manchmal meine Klitoris gestreichelt und das hat sich sehr gut angefühlt. Wenn ich mir aber zwei Finger unten reinstecke, fühle ich nichts Besonderes! Vielleicht muss ich es länger machen? Ich habe Angst dass wenn ich dann mit jemandem schlafe, ich nichts fühlen werde! Helft mir bitte!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
keine Sorge, stimuliert wird eine Frau eigentlich immer über die Klitoris. Deshalb spürst du da mehr, als wenn du dir einen Finger reinsteckst. Wenn du später mit jemandem schläfst, ist das eine viel komplexere Sache. Da wird es viele Dinge geben, die dich stimulieren. Das lässt sich nicht so einfach vergleichen. Du musst dir also keine Sorgen machen. Tu das, was dir gut tut, nicht, was du denkst, was man tun müsste.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von cherrycoke kommentieren