20 Jahre und keine Brüste

Beiträge
4
Mitglied seit:
Freitag August 10, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 4, 2012
-
Guten Tag,
ich bin jetzt schon 20 Jahre alt und habe immer noch keine Brüste! Was kann ich tun, um welche zu bekommen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du wirklich gar kein Brustwachstum hast und vielleicht auch andere sekundäre Geschlechtsmerkmale (Behaarung usw.) eher spärlich ausgeprägt sind, solltest du mal zum Arzt gehen und einen Hormoncheck machen lassen. An normalen Brustgrößen kann man aber leider nichts ändern, es sei denn, man entscheidet sich für die ästhetische Chirurgie. Aber geh doch mal mit einer Freundin shoppen, vielleicht findest du einen guten Push-up-BH und ein Oberteil, was dir gut steht. Dann ist das alles nicht mehr so wichtig!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von flanade kommentieren