Bin 14 und hab Herpes

anonymerFrager 1 Beiträge Dienstag August 7, 2012Mitglied seit: August 7, 2012 Zuletzt online: - 7. August 2012 um 15:40 - Letzte Antwort:  KDI
- 10. August 2012 um 21:14
Guten Tag,
ich bin 14 und seit ich 12 bin habe ich so weiße Pickelchen auf dem Penis und am Hoden...ich hab im Internet geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herpesbläschen sind. Ich werde bald das erste Mal Sex haben und das ist mir peinlich.
Wie werde ich die los? (möglichst ohne zum Arzt zu gehen, ihr seid die ersten, die es wissen und das soll auch so bleiben :S )
Danke für die Hilfe!!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
Herpes ist eine sexuell übertragbare Krankheit, wenn du noch keinen Sex hattest, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du das hast. Im Internet findet man nicht zwangsläufig die richtigen Diagnosen! Viel wahrscheinlicher sind das einfach ganz normale leicht vergrößerte Talgdrüsen, das kommt in der Pubertät häufig vor und ist gar nicht schlimm, und geht während des Wachstums meistens von alleine weg. Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Aber du musst dich auf jeden Fall nicht schämen.
Antwort von KDI kommentieren