Hilfe, Regel zu spät!

Beiträge
3
Mitglied seit:
Samstag August 4, 2012
Zuletzt online:
August 6, 2012
- - Letzte Antwort:  Mama51 - 7. August 2012 um 14:13
Guten Tag,
ich bin jetzt schon 10 Tage mit meiner Regel im Verzug und hatte nur weißen Ausfluss und bin ständig müde und mir ist auch ein bisschen schwindelig. Ich hab einen Test gemacht, aber der war negativ und der Bluttest hat ergeben 2,39 mIU/ml, bitte helft mir!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
also nach den Tests bist du nicht schwanger, du solltest den Test nochmal in einer Woche wiederholen, aber eigentlich denke ich, dass er negativ sein wird. Es kann sein, dass man mal krank wird und deshalb die Regel ausbleibt, wen du dir ganz unsicher bist, geh zu einem Frauenarzt.
Antwort von Mama51 kommentieren