Wie werde ich meinen Tick los?

Beiträge
1
Mitglied seit:
Sonntag August 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 5, 2012
-
Guten Tag,
ich bin 20 und ich habe schon seit langem ein Problem. Wenn ich mich konzentrieren muss, fahre ich mit meinen Fingern an meinem Gesicht lang und auch in meine Haare und kratze oder kneife mich. Ich bekomme das gar nicht richtig mit, aber manchmal bekomme ich davon sogar kleine Wunden. Ich habe Angst, mir damit Narben für immer zu machen, aber ich weiß nicht, wie ich damit aufhören kann!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
hast du schon mal über eine Entspannungstechnik nachgedacht wie autogenes Training oder Yoga? Dann wärst du vielleicht ein bisschen entspannter und würdest nicht mehr irgendwelche angespannte Energie an deiner Haut auslassen. Wenn das nicht hilft, scheu dich nicht, mal mit deinem Arzt oder einem Psychologen zu reden. Das bedeutet nicht, dass du verrückt bist, aber sie können dir bestimmt gut helfen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Binsy kommentieren