Allergie das ganze Leben?

Beiträge
5
Mitglied seit:
Freitag August 3, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 12, 2012
-
Guten Tag,
ich hab eine Hausstauballergie und das nervt mich sehr. Ein HNO-Arzt behandelt mich, seit ich ganz klein bin. Aber ich würde gerne wissen, ob die Allergie irgendwann von alleine weggeht oder ob ich die mein ganzes Leben lang haben werde.
Danke für jede Antwort :)
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das kann man leider nicht so gut sagen. Manche Allergien werden im Alter besser, manche verschlimmern sich aber auch noch oder es kommen neue dazu. Das ist bei jedem unterschiedlich. Du kannst aber mit deinem Arzt reden, ob es die Möglichkeit für dich gibt, dich zu desensibilisieren. Das dauert zwar relativ lange, aber dafür hat man es danach nicht mehr.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Thelma kommentieren