Kann nicht aufhören zu urinieren

Beiträge
3
Mitglied seit:
Sonntag August 5, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2012
-
Guten Tag,
ich mache mir große Sorgen: Ich kann nicht aufhören zu urinieren. Selbst wenn ich von der Toilette weggehe, hab ich immer noch Harndrang. Ich hab Gliederschmerzen und kann nicht schlafen. Ich habe außerdem Kreuzschmerzen.
Sollte ich mir wirklich Sorgen machen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 9. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest dir nicht Sorgen machen, sondern lieber direkt zum Arzt oder zu einer Notaufnahme gehen. Du hast vielleicht eine Blasenentzündung und wenn du nicht schnell behandelt wirst, kann daraus eine gefährliche Nierenentzündung werden. Also bitte geh zum Arzt!
Gute Besserung

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von laetitia kommentieren