Bin ich noch Jungfrau?

Beiträge
2
Mitglied seit:
Samstag August 4, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 13, 2012
-
Guten Tag,
mein Freund hat bei mir da unten einen Finger reingesteckt und ich habe nicht geblutet. Wenn ich nicht geblutet habe, heißt das dann, dass ich noch Jungfrau bin?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 8. Februar 2019
Beiträge
3
Mitglied seit:
Dienstag August 21, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 21, 2012
2
1
Danke
Hallo,
nein, nicht alle jungen Mädchen bluten, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen wird. Es kann auch sein, dass er nicht tief genug in dir war. Wenn du es ganz genau wissen willst, wird dir nur der Besuch bei einer Frauenärztin zeigen, ob du noch Jungfrau bist.
LG

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von einemami76 kommentieren