Regel und Tampons

melony 1 Beiträge Freitag August 3, 2012Mitglied seit: August 3, 2012 Zuletzt online: - 3. August 2012 um 21:17 - Letzte Antwort:  Kadda
- 4. August 2012 um 19:12
Guten Tag,
ich habe jetzt meine Regel seit 2 Monaten (ich bin 13) und ich habe zur Zeit noch Binden, aber ich würde eigentlich gerne Tampons ausprobieren, aber eine Freundin von mir hat gesagt, dass das beim ersten Mal wehtut. Ist das wahr? Wie soll ich sie benutzen?
Danke für jede Antwort!!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
Hallo,
weh tut es eigentlich nur, wenn man es falsch macht. Auf der Seite von o.b. gibt es sogar ein Video,wie du die Tampons einführst, versuch es einfach mal in einer ruhigen Minute, wo dich keiner stören kann:
http://www.herzensschwester.de/alles-ueber-tampons/video-anleitung/
Antwort von Kadda kommentieren