Schockiert von Tod der Tante

Beiträge
3
Mitglied seit:
Donnerstag August 2, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 12, 2012
-
Guten Tag,
es ist noch nicht lange her, da hab ich meine Tante sterben sehen. Meine Verwandten hatten sie mit Aluminiumfolie zugedeckt, damit sich niemand erschreckt, aber ich träume die ganze Zeit davon und sehe meine Tante manchmal. Ich hab sie sehr geliebt und ich frage mich, ob sie mir eine Botschaft schicken will.
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Es ist immer schwer und schmerzhaft, wenn die Liebsten gehen müssen. Ich denke aber, um sie glücklich zu machen, sollten man sich an all die schönen Dinge mit ihnen erinnern.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1265 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Chanly kommentieren