Schwindel und kurz schwarz vor Augen

Beiträge
2
Mitglied seit:
Donnerstag August 2, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 13, 2012
-
Guten Tag,
ich bin 15 und hab schon etwa 2 bis 3 Jahre immer mal ein komisches Schwindelgefühl, meist wenn ich mich vorbeuge, um irgendwas aufzuheben, oder auch wenn ich aus dem Bett steige. Dann wird mir ganz schwarz vor Augen und schwindelig und nach ein paar Sekunden geht es wieder. Ich würde gerne zum Arzt gehen, aber meine Eltern nehmen mich nicht ernst.
Ich hatte auch mal eine Nebenhöhlenentzündung, die mein Sehen beeinträchtigt hat, aber das ist jetzt vorbei und ich hab Blutarmut. Manchmal piekt es im Herzen und es fühlt sich an, als würde es doppelt schlagen, aber ich glaube, das hat mit der Blutarmut zu tun.
Danke für euren Rat!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen. Die Situationen, in denen deine Probleme auftreten, sind scheinbar immer welche, wo dein Kreislauf ein bisschen zu schwach ist und z.B. Blut in deine Beine sackt, wie beim Aufstehen aus dem Bett. Das ist in deinem Alter relativ normal und ein Grund zur Beunruhigung. Wenn du dich sicherer fühlst, kannst du deine Probleme aber beim Arzt mal ansprechen. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 42 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Fashion-yumi kommentieren