Mein Baby will die Brust nicht nehmen

Beiträge
1
Mitglied seit:
Mittwoch August 1, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 1, 2012
-
Guten Tag,
ich mache mir große Sorgen: Mein Baby ist zweieinhalb Monate alt und will die Brust nicht mehr nehmen. Er will lieber die Milch aus der Flasche. Ich habe nicht mehr so viel Milch wie vorher. Was kann ich tun, um die Milchproduktion zu stimulieren? Und was passiert, wenn mein Baby wieder die Brust will?
Danke für eure Hilfe, ihr seid toll!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine Sorgen. Wenn dein Baby die Flasche bevorzugt, ist das doch auch okay. Du kannst deine Milch abpumpen und damit z.B. den Brei anrühren oder einfach mal ausprobieren, ob es eher an der Milch oder an der Brust liegt. Wenn es sich aber letztendlich für die Flaschennahrung entscheidet, wird deine Milch einfach zurückgehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Frau_Ramirez kommentieren