Schmerzen in der Scheide

- - Letzte Antwort:  Falanavida - 25. Juli 2012 um 21:45
Guten Tag,
ich bin 18 und habe seit 6 Monaten regelmäßig Verkehr mit meinem Freund. Am Anfang war alles gut aber von einem Tag auf den anderen hatte ich plötzlich ganz schreckliche Schmerzen beim Verkehr, der mir die Tränen in die Augen trieb. Und das ist jetzt jedes mal so! Ich dachte, vielleicht ist es nur ein bisschen gereizt, aber jetzt war ich einen Monat ohne meinen Freund in den Ferien und es ist immer noch so!
Ich mache mir Sorgen, was kann ich nur tun??
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, es könnte sein, dass du eine Infektion hast, die eine Wunde daran hindert, richtig zu verheilen oder es gibt auch noch andere Möglichkeiten, da wird dir dein Arzt sicher weiterhelfen können. Lass dir auf jeden Fall helfen!
Antwort von Falanavida kommentieren