Bin ich noch Jungfrau?

-
Guten Tag,
ich bin 17 und ich hatte noch nie mit einem Jungen Sex. Aber ich habe schon mal meinen Finger etwa 3 bis 4 cm in mich eingeführt, um mir Lust zu verschaffen, aber ich habe nie geblutet. Ich wollte wissen, ob ich noch Jungfrau bin. Bitte antwortet mir schnell, ich habe Angst vor meiner Familie :(
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
das Jungfernhäutchen und die Jungfräulichkeit sind nicht das Gleiche. Wenn du noch nicht mit einem Jungen geschlafen hast, bist du also noch Jungfrau. Ich denke aber auch, dass du mit einem Finger eher nicht dein Jungfernhäutchen kaputtgemacht hast. Aber es gibt auch Frauen, bei denen es nicht blutet. Deshalb ist das sowieso kein Beweis für irgendwas.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Julia2399 kommentieren