Epilation der Schamlippen ohne Schmerzen

- - Letzte Antwort:  schnuppi - 24. Juli 2012 um 18:50
Guten Tag,
wie kann ich mir die Schamlippen bzw. eigentlich die ganze Intimzone epilieren, ohne dass es zu rot und schmerzhaft wird?
Danke für eine Antwort:)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du das machen willst, solltest du es professionell in einem Schönheitssalon machen lassen. Zu Hause riskierst du, dir damit zu sehr wehzutun. Überleg dir auch, ob du wirklich alles weg haben willst. Rasieren würde ich dir nicht empfehlen, das gibt nur hässliche juckende Pickel.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1166 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von schnuppi kommentieren