Kopfschmerzen und Fieber

-
Guten Tag,
ich bin 13 und ich habe seit gestern Abend schlimme Kopfschmerzen und auch 37,5 Fieber. Morgens hatte ich dann immer noch Kopfschmerzen und hab Medikamente genommen und mir ist schlecht und schwindelig. Ich esse nichts mehr.
Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du krank bist, sollten sich deine Eltern darum kümmern. Ich vermute jetzt erstmal, dass es nichts Ernstes ist. Das Fieber ist nicht hoch und die anderen Zeichen kann man manchmal haben. Aber wenn es dir wirklich schlecht geht, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Spiegelei kommentieren