Vorhaut klebt an der Eichel [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 12 und ich frage mich, ob es normal ist, wenn meine Vorhaut irgendwie an der Eichel festklebt, wenn ich versuche sie herunterzuziehen. Ich bekomme sie gar nicht zurück. Ist das normal?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. Januar 2019
1
Danke
Hallo,
nein, in deinem Alter ist das eigentlich nicht normal. Versuch nochmal in der Badewanne, es vorsichtig zu lösen, aber wenn es wehtut oder nicht geht, solltest du dich an deinen Kinderarzt wenden. Keine Angst, das Problem kann man gut lösen! Schau mal in diesen Artikel. Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 96 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von anonym kommentieren