Rote Pickel nach Betrinken

-
Guten Tag,
immer wenn ich mich betrunken habe, kommen einen oder zwei Tage darauf so rote Pickel auf den Unterarmen. 2-3 Tage später verschwinden sie dann wieder. Hat jemand eine Erklärung?
Danke
Mehr anzeigen 

6 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. Juni 2019
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag April 20, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 10, 2018
5
1
Danke
Das kann schon sein, dass man nach einer langen Nacht mit viel Alkohol Pickel bekommt. Die meisten bekommen sie zwar im Gesicht, aber auch an anderen Stellen können welche auftauchen. Alkohol ist nun mal nicht gesund. Solange es nicht schmerzhaft ist oder dich sonst irgendwie stört, würde ich da keine Bedenken haben.


Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von hirnjogger kommentieren
0
Danke
Wie wäre es damit, dich nicht mehr zu betrinken? Wäre das nicht gesünder? Ich denke, dein Körper will dir damit zeigen, dass du es nicht verträgst.
Antwort von LaFee kommentieren
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
11
0
Danke
Ich habe aber auch noch nie gehört, dass man vom Trinken rote Pickel bekommt. Klingt sehr seltsam. Vor allen Dingen, was soll es denn dafür für eine Ursache geben?
Antwort von Fluegelchen kommentieren
Beiträge
16
Mitglied seit:
Donnerstag August 13, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 19, 2018
6
0
Danke
Allergie :)
Antwort von mikiM1 kommentieren
Beiträge
57
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 20, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 10, 2018
7
0
Danke
Tipp: möglichst viel Wasser trinken, das spült die Gifte aus dem Körper.
Antwort von Macher86 kommentieren
Beiträge
68
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 8, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 15, 2019
4
0
Danke
Hallo,

oder einfach nicht trinken?

Viele Grüße

Topspinner
Antwort von Topspinner kommentieren