Ich weiß nicht, ob ich meine Regel habe?!

- - Letzte Antwort:  Nala - 19. Juli 2012 um 00:16
Guten Tag,
ich war heute auf Toilette und hatte Blut in der Unterhose, ich habs meiner Schwester und meiner Mutter gesagt, aber meine Mama denkt nicht, dass es die Regel war. Ich hab keine Schmerzen und seitdem gab es auch kein Blut, ich hab trotzdem eine Binde drin nur für die Sicherheit. Ich bin 11 und frage mich, warum ich Blut verloren habe?
Danke im Voraus!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
warum sollte das nicht deine Regel sein? Mit 11 ist das durchaus wahrscheinlich, manche bekommen ihre Regel sogar schon mit 9, also ist das die einfachste Erklärung. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich dir einfach raten, abzuwarten. Wenn es nächsten Monat wieder passiert (am Anfang muss es aber nicht ganz regelmäßig sein), dann sind das wohl deine Tage.
Antwort von Nala kommentieren