Wie viele Binden?

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, wie viele Binden ich mit in die Schule nehmen sollte. Ich will nicht zu wenig dabei haben. Ich bin 12 einhalb. Bitte helft mir :/
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 10. Februar 2019
1
Danke
Hallo FräuleinKeks,
das kommt natürlich darauf an, wie lange du Schule hast und wie stark deine Blutung ist. Aber wenn du eine morgens reinmachst und dann noch 1 bis 2 mitnimmst, müsste das reichen. Grob würde ich sagen, wechsel die Binde viermal am Tag (morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Zubettgehen und dann noch zweimal zwischendurch). Du merkst auch, wenn sie voll ist, dann ist sie recht flächig rot und feucht.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kiko17 kommentieren