Was hat mein Bruder?

-
Guten Tag,
mein Bruder hat seit einiger Zeit Bauchschmerzen und muss auch ständig urinieren (manchmal kann er dann gar nicht). Er hat dabei aber keine Schmerzen. Was hat er? Wir fahren am Montag in den Urlaub, also wäre es dringend.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. Februar 2019
1
Danke
Wenn es dringend ist, geht zum Arzt und fragt nicht nur im Internet, wo man nie absehen kann, wie lange es dauert. Es könnte sich um eine Blasen- oder sogar Nierenentzündung handeln. Deshalb solltet ihr wirklich schnell einen Arzt oder eine Rettungsstelle aufsuchen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von midi kommentieren