Folgen von Depression

-
Guten Tag,
ich heiße Clemens und ich bin gerade voll in einer Depression. Es gibt so viele Gründe: Ich hab eine sehr schmerzhafte Trennung hinter mir, mein Studium geht den Bach runter und ich frage mich manchmal, ob ich nicht auf der anderen Seite besser dran wäre.
Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 11. Februar 2019
1
Danke
Lieber Clemens,
du hast schon einen wichtigen Schritt getan, nämlich dich uns mitgeteilt. Such dir jetzt am besten Hilfe bei deinem Hausarzt. Er weiß, an wen du dich wenden kannst. Ich bin mir sicher, dass dir dafür ausgebildete Menschen sehr gut helfen können, und irgendwann sieht man auch wieder Licht in dem ganzen Dunkel.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Johni kommentieren