Ein paar Kilo abnehmen [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich will endlich ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 1,67 m groß und wiege zwischen 60 und 65 Kilo. Ich will eigentlich gerne 55 wiegen, aber wenigstens ein paar Kilo verlieren. In einem Monat fliege ich nach Spanien an den Strand. Meine Eltern finden das alles nicht schlimm, aber mich stört es sehr.
Helft mir bitte, ich brauche ein paar Tipps. Ich kann nicht viel nach draußen gehen, denn ich muss mich um meine 9 Tiere kümmern. Ich hab auch kein Fahrrad, nur so einen Hometrainer. Ich weiß auch nicht, was ich essen soll. Ich esse nachmittags immer sehr viel und dann hab ich keinen Hunger beim Abendbrot.
Was soll ich tun? Bitte gebt mir ein paar Tipps!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Das "Geheimnis" ist immer wieder Sport UND gesunde Ernährung. Den Sport kannst du dir auf deinem Hometrainer holen und du kannst deine Tiere auf sportliche Art umsorgen (ich weiß ja nicht, welche Tiere du hast, aber vielleicht muss man welche Gassi führen oder man kann ein bisschen Gewichtheben mit den Futtersäcken machen?). Und für Joggen braucht man auch kein Fahrrad oder irgendwelche Geräte. Ersetz das Essen am Nachmittag durch einen Apfel, damit du bis zum Abendbrot durchhältst. Es ist besser geregelt zu essen als zwischendurch immer zu naschen. Vielleicht finden deine Eltern, dass du nicht abnehmen musst, dich gesünder zu ernähren werden sie aber bestimmt unterstützen. Viel Erfolg

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von KDI kommentieren