Schmerzen im Ohr beim Schlucken

-
Guten Tag,
ich habe starke Schmerzen im linken Ohr, wenn ich meinen Speichel oder etwas zu essen/trinken runterschlucke. Mein Hausarzt meinte, dass da einfach irgendwas verstopft sei, aber ich glaube das nicht. Es tut weh und ich weiß nicht, was ich tun soll.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also eigentlich würde ich dir raten, deinem Arzt zu vertrauen. Er kann das viel besser einschätzen als wir aus der Ferne. Aber wenn es nicht weggeht, kannst du dich ja nochmal an einen HNO-Spezialisten wenden.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von 500days kommentieren