Nagelpilz, Hilfe!

Missebu - 5. Juli 2012 um 23:05 - Letzte Antwort: Lea_Medi 31 Beiträge Freitag Juli 29, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Dezember 3, 2012 Zuletzt online:
- 6. September 2012 um 19:10
Guten Tag,
ich hab jetzt schon sein einem Jahr mit Nagelpilz zu kämpfen und hab jeden blöden Nagellack aus der Apotheke ausprobiert der ging. Aber hat alles nix geholfen. Jetzt hat der Arzt mir Lamisiltabletten verschreiben aber ich muss jetzt 6 Monate warten bis man sieht, ob es geholfen hat.
Aber jetzt wenn ich meinen Nagel anfasse oder irgendwo rankomme tut er ein bisschen weh, ist das normal?!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Lea_Medi 31 Beiträge Freitag Juli 29, 2011Mitglied seit:ModeratorStatus Dezember 3, 2012 Zuletzt online: - 6. September 2012 um 19:10
0
Bewertung
Hallo,
wenn du dich schon so lange damit rumschlägst, solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen, der hat vielleicht noch eine gute Idee und kann dir auch sagen, ob es normal ist, dass der Zeh mit den Tabletten weh tut. In der Werbung hab ich letztens so eine Creme gesehen, die angeblich sehr schnell helfen soll, du kannst ihn ja mal fragen, was er davon hält.
Antwort von Lea_Medi kommentieren