Hilfe bei Nagelpilz

-
Guten Tag,
ich hab jetzt schon sein einem Jahr mit Nagelpilz zu kämpfen und hab jeden blöden Nagellack aus der Apotheke ausprobiert der ging. Aber hat alles nix geholfen. Jetzt hat der Arzt mir Lamisiltabletten verschreiben aber ich muss jetzt 6 Monate warten bis man sieht, ob es geholfen hat.
Aber jetzt wenn ich meinen Nagel anfasse oder irgendwo rankomme tut er ein bisschen weh, ist das normal?!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
24
1
Danke
Hallo,
wenn du dich schon so lange damit rumschlägst, solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen, der hat vielleicht noch eine gute Idee und kann dir auch sagen, ob es normal ist, dass der Zeh mit den Tabletten weh tut. In der Werbung hab ich letztens so eine Creme gesehen, die angeblich sehr schnell helfen soll, du kannst ihn ja mal fragen, was er davon hält.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lea_Medi kommentieren