Slipeinlage tragen bei weißem Ausfluss? [Gelöst]

-
Guten Tag,
ich bin 12 und ich habe weißen Ausfluss. Keine Sorge, ich weiß was das ist und das frage ich mich auch nicht, sondern es stört mich, weil es den Slip immer so feucht macht. Ich wollte fragen, ob man dann eine Slipeinlage tragen kann. Ich hab Angst, dass sich die anderen über mich lustig machen in den Umkleidekabinen oder so. Ich hab ja nicht meine Regel, also ist das doof. Oder kann man das machen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
du kannst gerne eine Slipeinlage tragen. Die sollte aber atmungsaktiv sein und du solltest sie auch regelmäßig wechseln, sonst steigert man das Infektionsrisiko. Wegen der Umkleidekabine musst du dir keine Sorgen machen, man nimmt ja dann nicht die dicken von der Regel, sondern ganz dünne, die sieht man gar nicht, wenn die im Slip sind.
Alles Liebe!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1229 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von yvonne kommentieren