Schmerzen nach Weisheitszahn-OP [Gelöst]

- - Letzte Antwort: Lea_Medi
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
- 6. September 2012 um 19:11
Guten Tag,
ich wollte wissen, wie lange man nach der OP noch Schmerzen hat? Und wann kann man wieder was essen? Und wann kann man wieder normal reden?
Danke!
PS: Ich nehme keine Antibiotika, davon wird mir immer schlecht. Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. September 2018
Beiträge
30
Mitglied seit:
Freitag Juli 29, 2011
Status
Moderator
Zuletzt online:
Dezember 3, 2012
24
1
Danke
Hallo,
da reagiert jeder anders drauf, manche können schon nach einem Tag wieder etwas essen, andere schlagen sich noch ein paar Tage mehr mit Babybrei durch. Aber egal wie es verläuft, es heilt auf jeden Fall irgendwann ab und dann ist man sie los. Und gegen die Schmerzen darf man am Anfang auch Schmerzmittel nehmen, dann ist es erträglich.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lea_Medi kommentieren