Verbrennung auf der Haut

-
Guten Tag,
ich hab ein Zigarettenbrandloch am Arm, nichts Schlimmes, aber jetzt habe ich da einen braunen Fleck und ich wollte fragen, wann der wieder weggeht.
Danke :)
Mehr anzeigen 

2 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Frag mal in der Apotheke nach, da gibt es so Salben, mit denen Narben zumindest schneller heilen. Ich hatte so was mal verwendet, nachdem ich mich am Ofen verbrannt hatte, dann hat man die Narbe zumindest nicht mehr so stark gesehen - aber lange dauert es trotzdem!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Nixky kommentieren
0
Danke
Ich weiß ja nicht, wie schlimm die Verbrennung war, aber wenn das jetzt eine braune Narbe gegeben hat, dann wird es wohl Monate bis Jahre dauern, bis die soweit abgeblasst ist, dass man sie nicht mehr sieht. Alles Gute
Antwort von Igorowitsch kommentieren