Wann läuft die Regel am schnellsten?

-
Guten Tag,
ich habe jetzt seit 3 Tagen meine Regel und ich fahre in 4 Tagen in den Urlaub. Ich hab mir überlegt, dass das Blut ja eigentlich nur raus muss und wenn man es irgendwie schneller rausbekommt, die Regel auch nicht so lange geht. Wie läuft das Regelblut am schnellsten raus, im Sitzen, Stehen oder Liegen?
Danke :)
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Tut mir leid, nach dieser Logik funktioniert es leider nicht, weil ja das Blut nicht einfach so in der Gebärmutter ist und dann rausfließt, sondern da wird ja Schleimhaut abgebaut und dadurch entsteht das Blut, aber nicht alles auf einmal. Deshalb kann man die Regel leider nicht mit der Position beschleunigen. Aber in 4 Tagen hast du das bestimmt schon durchgestanden.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von KarlaKolumna kommentieren