Angst, schwanger zu sein

- - Letzte Antwort:  Tybalt - 4. Juli 2012 um 23:01
Guten Tag,
ich hab versucht mit meinem Freund zu schlafen, ich bin immer noch Jungfrau. Bei jedem Versuch haben wir Kondome benutzt, und ich hab sie auch jedes Mal überprüft, es ist nichts rausgelaufen, keine Löcher. Aber ich verstehe einfach nicht, warum ich jetzt Bauchschmerzen habe und mir übel ist, ich hab solche Angst, schwanger zu sein! Ich bekomme erst Donnerstag meine Regel, aber ich bin erst 15, ich will wirklich nicht jetzt schwanger werden :'(
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo, wenn das Kondom nicht gerissen ist, gibt es kein Risiko schwanger zu sein. Es ist wahrscheinlicher, dass die Bauchschmerzen einfach davon kommen, dass du dir Sorgen machst. Wenn dich das so belastet, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, ob du die Pille nehmen willst, dann fühlst du dich vielleicht sicherer. Alles Gute!
Antwort von Tybalt kommentieren