Schwangerschaft und Eileiter kaputt

- - Letzte Antwort:  Ariva - 3. Juli 2012 um 15:35
Guten Tag,
meine Tochter ist endlich schwanger, aber sie sollte nächsten Monat wegen eines kaputten Eileiters operiert werden. Denkt ihr, das kann die Schwangerschaft negativ beeinflussen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, die Ärzte werden jetzt neu entscheiden, ob die Operation gerade jetzt stattfinden muss. Ursprünglich war sie ja bestimmt dafür gedacht, die Fruchtbarkeit zu verbessern, aber wenn sie jetzt schwanger ist, ist das ja scheinbar erstmal nicht nötig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft auf den Eileiter einen negativen Effekt hat.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1095 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Ariva kommentieren