Blutverlust mit Pille

-
Guten Tag,
ich nehme seit 2 Jahren die Pille und jetzt habe ich Blutungen außerhalb meiner Regel seit einigen Tagen. Das ist mir schon mal passiert, aber jetzt dauert es an und ist schon echt stark. Was soll ich tun? Was können die Gründe sein?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Hallo,
also es kann schon mal vorkommen, dass man während des Zyklus Zwischenblutungen hat, gerade auch unter der Pille. Aber wenn es gar nicht aufhört und sehr viel Blut ist, solltest du besser zum Frauenarzt gehen und das überprüfen lassen.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Xana94 kommentieren