Kleiner Penis und schneller Erguss

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem: Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir schlafen auch miteinander. Das Problem ist, dass ich einen kleinen Penis habe und zusätzlich auch immer zu früh komme. Ich brauche nur 2 Minuten und würde ihr aber gerne mehr Lust bereiten. Sie sagt mir, dass die Größe und Zeit egal sind, aber trotzdem. Ich hab selber nicht mal so viel Spaß dran, ich würde mir auch wünschen, dass es länger geht.
Was kann ich tun?
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 12. Februar 2019
1
Danke
Also zuallererst: Glaub deiner Freundin ruhig. Sie würde doch nicht drei Jahre mit dir zusammen sein, wenn sie kreuzunglücklich wäre! Meistens überschätzen Männer wirklich die Wichtigkeit der "Größe". Außerdem hast du doch noch viele andere Möglichkeiten, ihr Lust zu bereiten (Hände, Zunge, Lippen). Was das frühe Ejakulieren angeht, kannst du versuchen, ein bisschen zu "trainieren", indem du dich immer bis kurz vor den Höhepunkt bringst, dann eine Pause einlegst und das immer weiter. So kann man lernen, ein bisschen länger durchzuhalten. Häufig ist man auch beim zweiten Mal ausdauernder.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Onan1 kommentieren