Jucken und Rötung am Penis

- - Letzte Antwort:  Pierre - 2. Juli 2012 um 13:00
Guten Tag,
mein Freund hat einen Juckreiz und Rötungen am Penis, seit wir miteinander geschlafen habe. Wir waren schon bei mehreren Ärzten und Dermatologen, aber ohne Ergebnis.
Habt ihr noch eine Idee, an wen man sich wenden könnte?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
benutzt ihr Kondome? Manchmal können die die Haut chemisch reizen (eine Latexallergie ist eher selten, aber auch nicht auszuschließen), versucht es mal mit solchen hyposensiblen aus der Apotheke. Auch mechanische Reizungen können zu solchen Sympomen führen, dagegen hilft am besten Gleitgel oder auch einfache Vaseline. Ansonsten solltet ihr lieber bei einem Dermatologen bleiben, damit er auch sieht, welche Therapie anschlägt und welche nicht und auch mal weiterführende Untersuchungen machen kann, also immer nur bei jedem Arzt den gleichen ersten Ratschlag zu bekommen. Gute Besserung
Antwort von Pierre kommentieren