Erstes Mal mit 14

-
Guten Tag,
ich wollte wissen, ob es schlimm ist, schon mit 14 Jahren das erste Mal gehabt zu haben. Ist das nicht ein bisschen früh? Ich frage, weil ich mein erstes Mal mit 14 hatte, jetzt bin ich 15.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Februar 2019
1
Danke
Das muss jeder für sich selber entscheiden, manche fühlen sich schon bereit, andere nicht. Du bist ja aber auch nicht gezwungen weiterzumachen. Wenn du das erste Mal jetzt hattest und dich im Nachhinein noch nicht bereit gefühlt hast, dann hörst du erstmal wieder auf und fängst dann einfach neu an, wenn du bereit bist.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 561 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lafar kommentieren