Ich glaube, ich bin lesbisch

-
Guten Tag,
ich bin ein Mädchen und werde irgendwie von anderen Mädchen angezogen. Ich hab sogar schon eine auf den Mund geküsst. Ist das normal?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 13. Februar 2019
2
Danke
Mach dir keine Sorgen, in der Pubertät entdeckt man sich und seinen Körper, dazu kommen häufig verwirrende Gefühle. Es ist ganz normal, dass du dich in verschiedenen Richtungen umschaust. Ob du lesbisch bist, also tatsächlich nur von Frauen angezogen wirst, wird sich dann irgendwann rausstellen. Das wäre aber auch nicht schlimm, sondern genauso normal wie Männer zu lieben.

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 30 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Icevodka kommentieren