Trockene Haut [Gelöst]

mini - 24. Juni 2012 um 20:30 - Letzte Antwort: mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online:
- 12. Mai 2018 um 13:56
Guten Tag,
ich hab eine trockene Haut, ich hätte gern die Marke von einer Creme, die ihr empfehlt.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Wir empfehlen hier im Forum keine direkten Marke, du kannst dich aber sowohl in der Drogerie als auch in der Apotheke umschauen, in letzterer wirst du auch sehr gut beraten. Alles Gute!
Antwort von Esi kommentieren
mirsomir 122 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Juni 8, 2018 Zuletzt online: - 12. Mai 2018 um 13:56
0
Danke
Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Hast du dein Problem mit deiner trockenen Haut gelöst? Falls du immer noch Tipps benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem auch trockene Haut hatte, bis ich dir Körperpflege von Maria Galland fand. Die Körperpflege von Maria Galland hat mir viel geholfen und ich werde ihre Produkte von jetzt an immer kaufen. Die Produkte habe ich online auf https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/maria-galland.html gekauft, sie haben ein großes Angebot an Kosmetikmarken, alles zum sehr guten Preis. Somit kann ich sicher sein, dass du etwas Passendes für deine Haut finden wirst.

Liebe Grüße
Antwort von mirsomir kommentieren