Zigarettengeruch in der Nase

Bidula - 22. Juni 2012 um 15:16 - Letzte Antwort:  Jeremias
- 24. Juni 2012 um 20:12
Guten Tag,
ich bin wirklich immer schon Nichtraucherin und habe auch in letzter Zeit keine Zigarette geraucht. Trotzdem habe ich seit 5 Tagen unaufhörlich, im Büro und zuhause so einen ekligen Zigarettengeruch in der Nase, ich will schon gar nichts mehr essen, weil alles so eklig riecht. Was kann das sein?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
bist du sicher, dass es dafür keinen anderen Grund gibt? Rauchen Leute in deiner Umgebung, denen man es vielleicht an den Sachen anriechen könnte? Manchmal verändert sich durch den Zyklus der Frau oder je nach Pillen-Einnahme ihr Geruchssinn, der wird dann manchmal viel schärfer. Wenn es keine solche Erklärung gibt, kannst du ja mal einen Termin beim Arzt machen. ch kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das nervt, ich finde den Geruch auch supereklig! Alles Gute!
Antwort von Jeremias kommentieren