Schmerzen durch die Schrauben im Fuß

FabianH - 22. Juni 2012 um 15:12 - Letzte Antwort:  sapho
- 24. Juni 2012 um 20:12
Guten Tag,
ich wurde vor 5 Monaten am Hallux valgus operiert und man hat mir 2 Schrauben eingesetzt in den großen Zeh. Ich kann jetzt wieder gut laufen aber ich habe immer noch Schmerzen an den Stellen, wo die Schrauben eingedreht wurden. Ich würde gerne den Chirurgen sehen, und ihn fragen, ob man die Schrauben rausmachen kann, das müsste doch jetzt langsam alles wieder zusammengewachsen sein. Was ratet ihr mir?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
0
Bewertung
Ich denke, du solltest genau das tun: Kontaktier den Chirurgen und frage nach, wie lange die Schrauben drinbleiben sollen. Entweder bekommst du dann einen Termin für die Entfernung oder Tipps, was gegen die Schmerzen helfen könnte. Alles Gute!
Antwort von sapho kommentieren