Risiko schwanger zu sein?

- - Letzte Antwort:  Gunni - 24. Juni 2012 um 20:12
Guten Tag,
ich hatte 3 Tage in Folge Verkehr mit meinem Freund ab dem 4. Tag meiner Regel, ohne Kondom und Pille.
Es war die Idee von meinem Freund, der meinte, dass ich zu der Zeit nicht schwanger werden kann.
Jetzt ist meine Regel aber schon 3 Tage überfällig und ich habe Bauchschmerzen, ich weiß nicht, ob es wirklich eine Schwangerschaft oder nur Stress ist. Bitte helft mir!
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
"mein Freund hat mir gesagt, dass man da nicht schwanger werden kann" - Da hat sich dein Freund leider geirrt, man kann sich nie darauf verlassen, dass der Zyklus ganz regelmäßig ist, eine Frau kann ihren Eisprung auch mal 5 Tage nach der letzten Regel haben. Ihr solltet also immer verhüten, auch weil das ein Schutz gegen Infektionen ist! Mach also am besten einen Test und rate deinem Freund, er soll sich nochmal genau anschauen, wie das mit der Fortpflanzung funktioniert.
Antwort von Gunni kommentieren