Übelkeit und Bauchschmerzen morgens

Melden
-
 Florix :D -
Guten Tag,
ich bin 16. Wenn ich morgens aufstehe, ist mir total übel und ich hab Bauchschmerzen und das alles vor der Schule. Ich versuche, wenigstens ein Müsli zu essen, aber das schaffe ich meistens gar nicht. In der Schule ist die Übelkeit manchmal um 10 vorbei, aber manchmal geht es den ganzen Tag. Mein Arzt meint, es sei ein kleiner infekt, aber das geht jetzt echt schon lange! Ich will manchmal nicht in die Schule, bloß weil ich Angst habe, dort brechen zu müssen! Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,
häufig entstehen solche Symptome, wenn der Körper gestresst ist. Gibt es irgendetwas, was dich gerade belastet? In der Schule oder zu Hause ist es nicht immer leicht und manchmal ruft der Körper dann um Hilfe. Achte darauf, Dinge zu tun, die dir guttun, such dir einen Sport der dir Spaß macht und versuch mal eine Entspannungsübung.
Viel Erfolg!