Bin ich schwanger?

-
Guten Tag,
ich wüsste gerne, ob ich schwanger bin. Ich hatte meine Regel das letzte Mal am 21. Mai und wir verhüten nicht mehr, weil wir ein Baby wollen. Ich hätte eigentlich am 11.06. meine Regel bekommen sollen und bin eigentlich sonst auch so pünktlich wie ein Uhrwerk. Was denkt ihr?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 14. Februar 2019
1
Danke
Die endgültige Antwort kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben. Aber wenn ihr ungeschützten Verkehr in deiner fruchtbaren Zeit hattet und jetzt deine Regel ausgeblieben ist, ist das schon ein hoffnungsvolles Zeichen. Ich drück die Daumen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Delfinsommer kommentieren